1.Vorsitzender

Jens Abramowsky

Mit seinem Pferd Nelson nimmt Jens gerne an Turnieren und Lehrgängen teil. Außerdem trainiert er die Vierkampfmannschaft des KRV Verden in den Bereichen Laufen und Schwimmen.

Jens hat es bestimmt nicht immer leicht mit den vielen Pferdefrauen im Verein, aber er lässt sich nicht unterkriegen und verbreitet mit vielen Späßen stets gute Laune!

Melanie Meyer

Melanie ist selbst ein Pferdemädchen. Mit Ihren eigenen Pferden bringt sie vielen Kindern die Liebe zu unseren Vierbeinern näher und hat dabei immer auch kreative Ideen für allerhand Aktionen!

--------------------------------------------------------------

Kassandra mit Ehemann Holger, der sie und unseren Verein rundum unterstützt!

Sportwartin

Kassandra Mohr

Kasi ist das Gründungsmitglied überhaupt! Sie ist von Anfang an dabei und stellt dem Verein ihre Anlage zur Verfügung. Bei ihr sind wir Daheim!

Mit ihren Pferden nimmt sie erfolgreich an Turnieren teil, trainiert die Vierkampfmannschaft des KRV Verden in den Bereichen Springen und Dressur, ist Ponywartin im KRV Verden, Richterin, Reitlehrerin und immer mit viel Engagement bei der Sache.

Kassenwartin und Schriftführerin

Pressewartin

Alena Ellermann

Alena nimmt mit an vielen Dressurturnieren teil. Außerdem ist sie Trainerin C Leistungssport und unterstützt Kasi beim Training der Jüngsten im Verein. Gibt es über etwas zu berichten, ist Alena sofort zur Stelle und sorgt dafür, dass die Öffentlichkeit stets informiert bleibt!

Jugendsprecherinnen

Johanna Rothgänger und Charleen Bertram

Zusammen organisieren die Zwei viele Veranstaltungen für die Kinder im Verein und haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Probleme. Sie nehmen an Vorstandssitzungen teil und vertreten dort die Interessen der Jugendlichen.

Charleen fühlt sich im Springsattel "zu Hause" und nimmt mit ihren Pferden regelmäßig an Turnieren teil.

Foto-Ingo in Aktion

VIP - Nicht gewählt, aber trotzdem immer aktiv!

Ingo Wächter

Foto-und-Facebook-Ingo ist unser Mann für die schönste Form der Erinnerung. Ingo knipst was das Zeug hält,egal ob auf Turnieren, Lehrgängen oder einfach zwischendurch. Wir brauchen keine Paparazzi, wir haben Ingo! Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hinter der Kamera und die Erfüllung unzähliger Bilderwünsche!

Natascha ist oft für ihre Tochter Cara als "TT" im Einsatz

Alle Mamas und Papas

Morgens früh zum Tunier, mal eben einen Kuchen backen oder helfen etwas auszubauen - Eltern sitzen selten auf dem Pferd, sind aber trotzdem immer dabei und stehen fleißig zur Seite! Ohne diese Multitalente hätte für manch` Einen von uns die reiterliche Karriere nicht einmal begonnen und deswegen sagen wir DANKE für jede Autofahrt und jeden Kuchen und und und .....!

Findet uns auf Facebook und seid

stets mit Neuigkeiten versorgt!

klick mich!

Wir danken für die freundliche Unterstützung!

Unsere Datenschutzerklärung
RC Datenschutzerklärung.pdf